Falknerei Eulenhof
Sie werden die Federn spüren.........

                            Virgina Uhu Snoopy

  

 

Unser Snoopy ist eine kleiner Angeber, er macht immer viel Krach und bettelt um Futter. Er ist aber auch schon ein echter Proffi, egal ob es darum geht in der Show einen Kaninchenbalg zu fangen oder sich bei unseren Gästen für den Falknertag einzuschmeicheln und sich in ihre Herzen zu stehlen.


Auch in ihrer Heimat sind diese Tiere Kaninchen- und Hasenfänger aber auch Mäuse und Ratten stehen auf ihrem Speiseplan. Diese doch recht kleine Uhuart ist jedoch nicht zu unterschätzen, in freier Wildbahn sind sie sehr aggressiv.

Snoopy hat hier allerdings die Ruhe weg und lässt sich so schnell nicht aus der Fassung bringen.

Ein schneller und guter Flieger.


Auch als Hexenvogel macht unser Snoopy sich sehr gut.